18.11.2015

Ehrung von
Anne Wegener

Im Rahmen des landesweiten Programms ‚Sport und Gesundheit‘ fanden am 18. November im Kreishaus Meschede die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder durch den Kreissportbund statt.
Im Bereich ‚Netzwerk‘ wurde unsere Abteilungsleiterin Turnen, Anne Wegener, für ihr Engagement in über dreißig Jahren Sport mit Kindern, insbesondere in der Sparte Prävention ausgezeichnet.
Die Laudatio auf Anne hielt Herr Dr. Klaus Balster vom Landessportbund, er nahm im Anschluß auch die Ehrung vor. Vertreter von Landessportbund, Kreissportbund, sowie die stellvertretende Landrätin und eine Abordnung des TuS Nuttlar gratulierten Anne zu ihrer nun schon jahrzehntelangen ehrenamtlichen Tätigkeit als Abteilungsleiterin Turnen in unserem Verein.



Aktuelles / Termine

Beachvolleyball-Anlage ist ab sofort wieder geöffnet.

Radsport-Abteilung veranstaltet Bildersuchfahrt.
Sonntag, 4. Juli 2021, 10 Uhr

Corona-Update vom 28. Mai 2021

Tischtennis-Verband bricht die laufende Spielzeit ab und erklärt sie für ungültig.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.