Familientag 2018

Trotz Temperaturen weit über 30 Grad waren vor allem die Kinder beim diesjährigen Familientag an der Nuttlarer Beachanlage nicht zu stoppen. Ob beim Outdoor-Tischtennis oder auf der Hüpfburg, beim Beachsoccer-Turnier oder auf der Slackline – Groß und Klein war der Spaß an der Bewegung anzusehen. Natürlich wurde immer wieder für eine kleine Abkühlung gesorgt, nicht nur in Form von kühlen Getränken. So nutzten vor allem die Kinder einen aufgebauten Rasensprenger für eine Erfrischung zwischendurch und es gab auch eine kleine Wasserbahn mit Booten zum Hindurchlenken – jede Abkühlung war willkommen. Die Schatzsuche im Sand für große und kleine Kinder durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen und so winkten an allen Stationen den Akteuren wieder kleine Gewinne.

Groß und Klein waren sich einig, dass auch dieser Familientag des TuS Nuttlar ein voller Erfolg und ein großer Spaß war!



Aktuelles / Termine

Samstag, 3. August 2019
Nuttlar fährt Fahrrad
Die Radsportabteilung bietet zwei geführte Radtouren an.
Informationen werden rechtzeitig auf www.tus-nuttlar.de bekanntgegeben.

Rückblick - Hobby-Beachvolleyball-Turnier
8. Juni 2019

Neue
Trainingsmöglichkeit

für aktive Vereinsmitglieder

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.