Jubiläums-Volleyball-Dorfturnier

Anläßlich des 125-jährigen Jubiläums des TuS 1892 Nuttlar e.V. fand das diesjährige Volleyball-Dorfturnier als Jubiläumsveranstaltung statt. 16 Hobby-Mannschaften hatten für dieses Turnier gemeldet. Sieger wurde das Team "Die Granaten" aus Ostwig.

Sportlicher Höhepunkt war das Original Beachvolleyballspiel mit Spielerinnen der 1. Bundesliga u.a. mit Ines Bathen, Bundesligaspielerin beim USC Münster.

Abends fand die Open Air-Beachparty mit der Band "JAKE & THE JUKEBOX GUYS" statt. Gefeiert wurde bis in die Nachtstunden.

Auf 3 Sandplätzen : . .
. . . wurde um den Sieg gespielt
Spielerinnen der 1. Bundesliga . . .
. . . demonstrierten Beachvolleyball vom "Feinsten"
Die "Profis" . . .
. . . beim Aufschlag
. . . am Netz
zum Dank Blumen und ein Küßchen vom "Chef"
Zahlreiche Zuschauer verfolgen die Spiele.
Ines Bathen trainiert die Jüngsten
Siegerehrung . . .
3. Platz: Stammtisch "Würfelclub Nuttlar"
2. Platz: "AS Tralkörper", Fußballer Ostwig/Nuttlar
Die Sieger: "Die Granaten", Ostwig
Die Band ist da . . .
. . . die Open Air-Beachparty beginnt!
Der Sänger . . .
. . . und der Tänzer
Let's Dance
Polonäse
Es wird gefeiert . . .
. . . und gesungen
Die Band baut ab - das Fest ist aus.
 



Aktuelles / Termine

Samstag, 3. August 2019
Nuttlar fährt Fahrrad
Die Radsportabteilung bietet zwei geführte Radtouren an.
Informationen werden rechtzeitig auf www.tus-nuttlar.de bekanntgegeben.

Rückblick - Hobby-Beachvolleyball-Turnier
8. Juni 2019

Neue
Trainingsmöglichkeit

für aktive Vereinsmitglieder

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.