Seit der Saison 2017-2018 wurde keine U18 weibliche Jugend Mannschaft mehr aufgestellt. Die Spielerinnen sind zum Teil weiter aktiv in der 1. Damen Mannschaft.
 

12.11.2016  U18 Oberliga
Volleyball Mädchen des TuS Nuttlar erreicht Qualifikation A zur Westdeutschen Meisterschaft

Iserlohn/Nuttlar In einem hartumkämpften Spitzenspiel gegen den SC Iserlohn-Hennen setzten sich die Bathen Schützlinge im 1.Satz klar mit 25-14 erfolgreich durch. Der 2.Satz musste durch viele Annahme- und Angabefehler dem Gegner mit 25-17 überlassen werden. Bis zum 10-10, war der Entscheidungssatz hart umkämpft, dann aber ließen die TuS Mädels dem Gegner keinen Punkt mehr zu und siegten verdient mit 15-25 Punkten. Der SC Iserlohn/Hennen galt als Tabellenzweiter als Favorit, musste durch diese Niederlage jedoch die TuS Mädchen vorbeiziehen lassen.
Im 2. Spiel trafen die Tus Mädchen auf den VC SFG Olpe . Das Spiel krönte eine tolle Vorrundensaison mit 6 Siegen bei 8 Spielen und nur 2 knappen Niederlagen. Bereits der 1.Satz ging in die Verlängerung und konnte knapp mit 30 : 28 gewonnen werden. Auch in den weiteren Sätzen wurde um jeden Ball erbittert gekämpft. Mit 12-15 Punkten musste das Spiel im Tiebreak denkbar knapp abgegeben werden. Am Ende der Vorrunde nimmt der TuS Nuttlar durch das Erreichen des 3.Tabellenplatzes an der Qualifikation A zur Westdeutschen Meisterschaft in Münster teil. Damit setzte sich das TuS Team gegen Volleyballhochburgen wie Iserlohn, Schwelm Schwerte, Dortmund und Soest in dieser Vorrunde durch.
Spielerinnen : Melike Acikgöz, Franziska Arens, Bonnie Bastert, Inga Gerke, Leonie Hümmeke, Vanessa Hümmeke, Maja Kappe und Lisa Pauline Schmidt  
 

06.11.2016
In einem Spiel auf sehr schwachem Niveau gelang es dem Team von Trainer Franz Josef Bathen immerhin noch über einen kämpferischen Einsatz, eine unnötige Niederlage zu verhindern. Durch viele Angabe- und Annahmefehler machte es sich das Team über die gesamte Spielzeit selbst schwer. Der 1.Satz ging mit 25-23 an die TuS Mädchen, den 2. Satz verloren sie dann denkbar knapp mit 23-25 gegen die TSC Eintracht Dortmund. Den entscheidenden 3.Satz gewannen die TuS Mädchen dann ebenfalls sehr knapp mit 16-14.
Im 2.Spiel gegen den TGRE Schwelm zeigte sich die Mannschaft mit einem völlig verändertem Gesicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte gegen den spielstarken Gegner aus Schwelm ein knapper Sieg eingefahren werden. Konzentriert und kampfstark und in allen Elementen verbessert, war der Sieg verdient. Der 1.Satz ging mit 25-21 an die Schwelmer Mädchen , den 2.Satz konnten die Bathen Schützlinge mit 25-21 für sich entscheiden. Den entscheidenden 3. Satz gewannen die Tus Mädchen mit 15-11. Bei nunmehr 5 Siegen und 1 Niederlage nimmt die Mannschaft von Trainer Bathen klar Kurs auf die Qualifikation A zur Westdeutschen Meisterschaft.
Zum Einsatz kamen: Melike Acikgöz, Franziska Arens, Bonnie Bastert, Maike Einheuser, Inga Gerke, Leonie Hümmeke, Vanessa Hümmeke, Maya Kappe und Lisa Pauline Schmidt 
 

01.10.2016  U18 Oberliga
TuS Nuttlar – VV Schwerte 
2 - 1  (14-25; 29-27; 15-11)
TuS Nuttlar – TuS Iserlohn
2 - 0  (25-11; 25-12) 
 

Testspiel 1. Damen - U18 Oberliga
Die 1. Damen gewinnt zwei Testspiele gegen die eigene U18 Oberliga mit 3 : 1 (05.09.2016) und mit 2 : 1 (09.09.2016). Beide Mannschaften zeigten vor allem am 09.09.2016 schönen Volleyball.
Wir die 1. Damen wünschen unser U18 viel Glück beim Saisonstart am heutigen Tag.



Aktuelles / Termine

Samstag, 16. November 2019
Winterhallenrunde Tennis
TuS Nuttlar - TC Meschede II
15.00 Uhr Tennishalle Olsberg

jeweils montags
Skigymnastik
ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Nuttlar unter Leitung von Tine Heimes

Neue
Trainingsmöglichkeit

für aktive Vereinsmitglieder

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.