U 15 - Jungen haben erst Halbzeit, weitere Spiele nach den Sommerferien

Die Mannschaft um Jan Müller, Leon Wiemann, Laurenz Liese, Clemens Ramspott und Ramon Reineke hat wegen kurzfristiger Absagen in dieser Sommersaison mit Personalproblemen zu kämpfen. Auch deshalb finden zwei Spiele noch nach den Sommerferien statt. die bisherigen Spiele konnte das Team aber insgesamt sehr erfolgreich bestreiten - Siege gab es gegen Bödefeld (5:3) und Medebach (7:1), gegen Valmetal musste man sich mit einem 4:4-Unentschieden begnügen. Diese Ergebnisse zeigen aber deutlich die Leistungsfähigkeit des Teams, das von Martina Müller betreut wird. Martina für diese Betreuung ein großes Dankeschön!



Aktuelles / Termine

In der 44. Woche (26. - 31.10.) findet aufgrund der aktuellen Corona-Lage in der Turnhalle Nuttlar kein Kinder- und Jugendtraining statt.

Tischtennis-Verband hat den Spielbetrieb bis 31.12.2020 ausgesetzt.

Tischtennis Nuttlar ist mit zwei Mannschaften in die neue Saison gestartet.

Videos vom A46-Run
am 29. September 2019

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.