U 12 - Jungen spielen eine starke Saison


Auch wenn Romar Wiemann, Leo Busch, Julius Sommer, Anton Friederichs, Anno Ramspott, Niklas Hester und Lucas Seibert die Saison noch nicht ganz beendet haben, haben sie bisher zwei überzeugende Siege vorzuweisen. 7:1 hieß es am Ende gegen die zweite Mannschaft des TC Neheim-Hüsten und gar 8:0 gegen den TC Meschede. Die hohen Ergebnisse kommen dadurch zustande, dass ab dieser Saison in allen Jugendklassen die Doppel doppelt gewertet werden.

Im letzten Saisonspiel geht es nach den Sommerferien gegen den SSV Allendorf, die bisher ebenfalls ungeschlagen sind, um den Gruppensieg.

Bemerkenswert ist ebenso, dass die meisten Spieler auch nächste Saison noch im U12-er Bereich spielen können. Das Foto zeigt von links Leo Busch, Anton Friederichs, Anno Ramspott und Julius Sommer.



Aktuelles / Termine

In der 44. Woche (26. - 31.10.) findet aufgrund der aktuellen Corona-Lage in der Turnhalle Nuttlar kein Kinder- und Jugendtraining statt.

Tischtennis-Verband hat den Spielbetrieb bis 31.12.2020 ausgesetzt.

Tischtennis Nuttlar ist mit zwei Mannschaften in die neue Saison gestartet.

Videos vom A46-Run
am 29. September 2019

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.