Beachvolleyball-Anlage, Bestwig-Nuttlar, Auf Stukenland

Rückblick auf den 08.06.2019 - Beachvolleyball und Sommerparty

Hobby-Beachvolleyball-Turnier des TuS Nuttlar ein voller Erfolg 
 
Der Sand knistert zwischen den Zehen, sommerliche Gute-Laune-Musik schallt aus dem Lautsprecher, die Sonne strahlt zumindest zwischendurch mit den Volleyballern um die Wette – die Voraussetzungen für das Hobby-Beachvolleyball-Dorfturnier des TuS Nuttlar auf Stukenland waren ideal. Insgesamt 11 Mannschaften bestehend aus Kegelclubs, Stammtischen oder einfach enthusiastischen Volleyballfans haben in diesem Jahr am Turnier teilgenommen, aus dem die Mannschaft „Linksdrall“ aus Olsberg als Sieger hervorging, dicht gefolgt vom „Würfelclub“ und den „Tennisvolleys“.
 
Die Beachanlage war den ganzen Tag über gut besucht, auch von nicht mitspielenden Gästen. Besonders auffällig war in diesem Jahr das harmonische Miteinander der sich im Sand messenden Erwachsenen und der daneben buddelnden Kinder. Die Kleinen hatten allerdings auch neben dem Sand jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten wie eine Hüpfburg, sodass es ein gelungener Tag mit Strand-Flair für die ganze Familie war.
 
Direkt nach der Siegerehrung startete auch schon die Beachparty, auf der „The Occasional Smokers“ mit Live-Musik für jede Menge Stimmung bis spät in die Nacht sorgten.

Sa. 13.08.2016, 13.45 Uhr Würfelturnier, organsiert von der 1. Damen

Liebe Volleyballfreunde im TuS, liebe auswärtige Volleyballfreunde,
im Turnierplan unserer Abteilung steht das jährliche Würfelturnier für Samstag, den 13.08.16 auf unserer Beach-Anlage auf Stukenland an. Der Beginn ist für 14.00 Uhr vorgesehen, Anmeldungen sollten um 13.45 Uhr vor Ort vorgenommen werden.
Auf diesem Wege möchte ich an diesen Termin erinnern und Euch alle bitten, noch kräftig Werbung zu machen, damit wir möglichst viele Teilnehmer zusammenbekommen. Die Startgebühr beträgt 2,- € pro Person.
Mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Zur Erinnerung und für die, die das System "Würfelturnier" nicht kennen: Mitspielen kann man ab B-Jugend (U 18) aufwärts; man meldet sich als Einzelspieler/in an; aus den Anwesenden werden Teams für einen Satz zusammengewürfelt; alle Gewinner bekommen einen Punkt und es werden erneut Teams ausgewürfelt.
Wer am Ende der Spiele die meisten Punkte gesammelt hat wird Turniersieger. Da zur Teilnahme Hobbyniveau ausreicht, hoffe ich, dass sich am Samstag möglichst viele Spieler/innen einfinden.
Bei gutem Wetter ergibt sich sicher die Möglichkeit abends in gemütlicher Runde noch ein wenig auszuharren.
In der Hoffnung auf viele Teilnehmer (auch später einsteigen oder früher aufhören ist natürlich möglich)!
Gruß Fr.-J. 
 

Zumba auf der Beach Anlage

So kann man die Beachanlage in Nuttlar auch nutzen. Der Zumba Kurs hat am 05.08.2016 dort ein Special im Sand veranstaltet. Das Wetter war zwar nicht sommerlich, die Stimmung dafür aber umso mehr. 

Nuttlarer Würfelturnier am 08.08.2015, 13.00 Uhr

Hallo Volleyballer,
zum Abschluss der Beachsaison veranstaltet die Volleyballabteilung am 08.08.2015 um 13:00 Uhr ein Würfeltunier auf der Beach-Anlage Stukenland.
Da die Mannschaften vor jeder Runde neu zusammen gewürfelt werden sind Einzelspieler herzlich willkommen. Anmeldungen finden am Tuniertag statt.
Vom Startgeld in der Höhe von 2,00 € wird am Ende ein kleines Preisgeld gestellt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Mit sportlichen Gruß TuS Nuttlar Antje und Hartwig Ruf

Beachturnier in Nuttlar

Am Samstag, den 04. Juli 2015 findet auf der Nuttlarer Beachanlage ein Mixed-Turnier für jedermann statt. Gespielt wird in Dreierteams, wobei immer mindestens zwei Frauen im Sand stehen müssen. Natürlich dürfen die Teams wechseln, sodass diese auch mehr als drei Leute umfassen können. Auch Einzelspieler sind herzlich eingeladen sich anzumelden, es wird dann versucht, Teams zu bilden. Die Startgebühr beträgt einen Euro pro Person, Turnierbeginn ist um 13.30 Uhr, Meldeschluss um 13.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Anmeldungen werden per Mail an uwe.lueck@remove-this.dqs.de ab sofort entgegen genommen. Auch Anmeldungen vor Ort sind natürlich möglich.

27.06.2015 Jugendbeachturnier

Zum Ferienbeginn und zum Saisonabschluss 2014/2015 fand am 27.06.2015 ein Jugendbeachturnier unter der Leitung von Franz-Josef Bathen und Elke Pieper statt.

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Vorstandsmitglieder,

zum Saisonabschluss und zur Einstimmung auf die Sommerferien und die damit verbundene Trainingspause wollen wir am kommenden Samstag (27.06.2015) ein Treffen auf der Beachanlage durchführen. Eingeladen sind alle, die Lust haben ab 15.00 Uhr bei kühlen Getränken, frischen Waffeln und gegrillten Würstchen ein paar Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant ist ein lockeres Treffen für alle TuS-Mitglieder, natürlich mit Spielmöglichkeit für alle, die dazu Lust haben. Vielleicht ergibt sich auch ein spontanes Turnier. Wir freuen uns auf jeden Besucher, wir freuen uns auf "Jung und Alt". Die "Abteilungsleitung Volleyball"

30.05.2015 Dorfturnier für Hobbyteams

Julia, Nicole, Marion, Svenja, Jana N. und Jana T.

Das Team der 1. Damenmannschaft gewinnt das diesjährige Dorfturnier des TuS Nuttlar auf der Beach Anlage. 



Aktuelles / Termine

Samstag, 16. November 2019
Winterhallenrunde Tennis
TuS Nuttlar - TC Meschede II
15.00 Uhr Tennishalle Olsberg

jeweils montags
Skigymnastik
ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Nuttlar unter Leitung von Tine Heimes

Neue
Trainingsmöglichkeit

für aktive Vereinsmitglieder

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.