Saison 2018/19

Die neue Saison in der 2. Tischtennis-Kreisklasse hatte für die gemeldete Herren-Mannschaft noch nicht richtig begonnen, mußte das Team nach nur einem Spiel abgemeldet werden.
Bei der ohnehin schon sehr dünnen Spielerdecke kam es zu enormen Terminschwierigkeiten, so daß sich die Abteilung gezwungen sah, die Herren-Mannschaft aus der laufenden Saison abzumelden.
Erstmals nach 55 Jahren nimmt keine Herren-Mannschaft des TuS Nuttlar an den Meisterschaftsspielen teil.
Nur noch mit einer Jungen-Mannschaft ist der TuS Nuttlar in der laufenden Saison vertreten.


Herren-Mannschaft

Am 28.09.2018 erfolgte die Abmeldung der Herren-Mannschaft aus der laufenden Saison.

Das Herren-Training findet weiterhin zur gewohnten Zeit mittwochs ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Nuttlar statt.


Jungen-Mannschaft

Die einzig verbleibende Tischtennis-Mannschaft des TuS Nuttlar spielt in der Jungen-Kreisklasse Gruppe 1 des Tischtennis-Kreises Arnsberg-Lippstadt.

Nach 2 Auswärtssiegen liegt die Mannschaft zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde in eigener Halle gegen SSV Meschede II kann das Team Herbstmeister werden. Anschlag ist Mittwoch, 28. November 2018, um 18.15 Uhr in der Turnhalle Nuttlar.

mehr zu den Spielen

Aktuelles / Termine

Ab 1. Oktober 2018
Skigymnastik
immer montags um 20.00 Uhr in der Turnhalle Nuttlar

Zumba für Kinder
Gemeinschaftsangebot des TuS Nuttlar, TuS Valmetal und TV Ostwig mittwochs in der Turnhalle Ostwig

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.