TuS Nuttlar zieht bei LK-Turnier positive Bilanz

Auch im dritten Jahr in Folge konnte der TuS Nuttlar ein Leistungsklassenturnier (LK-Turnier) durchführen. Dabei spielen die Teilnehmer um die begehrten LK-Punkte um sich möglichst weit oben in der Tennisrangliste zu platzieren.
Bei inzwischen schon traditionell bestem Tenniswetter konnten die Zuschauer mitunter spektakuläre Ballwechsel bewundern.  Das Teilnehmerfeld setze sich aus 8 verschiedenen Vereinen von jung bis erfahren ganz im Sinne des Turniernamens „Generations-Cup“ zusammen. Einige Teilnehmer hatten sich sogar über die Landesgrenzen hinaus in die Tiefen des Sauerlandes begeben.
Einziger Wehrmutstropfen blieb die Teilnehmerzahl, die aufgrund von Termindopplungen nicht an die Vorjahre heranreichen konnte. Wer sich auf den Weg gemacht hatte, hat seine Teilnahme aber sicher nicht bereut.
Somit zieht die Tennisabteilung des TuS Nuttlar auch im dritten Jahr in Folge  eine positive Bilanz und plant bereits für das kommende Jahr. Dann soll im Jahre des 125-jährigen Vereinsjubiläums das Turnier wieder über mehrere Tage stattfinden und ein echtes Highlight im Jubiläumsjahr werden.

Alle Tennisspieler und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Aktuelles / Termine

Ab 1. Oktober 2018
Skigymnastik
immer montags um 20.00 Uhr in der Turnhalle Nuttlar

Zumba für Kinder
Gemeinschaftsangebot des TuS Nuttlar, TuS Valmetal und TV Ostwig mittwochs in der Turnhalle Ostwig

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.