Ab 9. Oktober 2017 Skigymastik in Nuttlar

Skigymnastik 2016

Ab 9. Oktober 2017 ist die Skigymnastik wieder montags in der Nuttlarer Turnhalle. Im Winterhalbjahr findet aktuell einmal wöchentlich montags um 20.00 Uhr die Skigymnastik unter der Leitung von Tine Heimes statt.

Durch spezielle Übungen wird hier der Körper fit für den Winter und das Skifahren gemacht. Auf individuelle Möglichkeiten wird hier Rücksicht genommen, jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.


Silvesterfamilienfahrt

Die Familienfahrt vom 30.12.17 - 06.01.2018 führt eine 24-köpfige Gruppe nach Mühlbach am Hochkönig in Österreich. Hochkönigs Winterreich mit seinen deutlich über 100 Pistenkilometern wird seit fast 10 Jahren erstmals wieder angesteuert, nachdem damals Dienten das Ziel war.
Für diese Tour gibt es bereits eine Warteliste, sie ist komplett ausgebucht.


Skifahrt in das Hüttendorf Schladming

Auch im nächsten Jahr wird vom 20.01. - 27.01.2018 wieder das Hüttendorf Schladming in Österreich angefahren. Bereits zum vierten Mal in Folge wird eine 24-köpfige Gruppe das Selbstversorgerhaus direkt an der Talfahrt Rohrmoos nutzen. In dieser Woche können wir wieder Zeugen des Nachtslaloms der Männer werden, der dort viele tausend Menschen anlockt.
Auch für diese Fahrt besteht schon eine Warteliste.

Aktuelles / Termine

Ab sofort jeden Mittwoch
Zumba für Kinder
in der Turnhalle Ostwig
Gemeinschaftsangebot der Vereine TuS Valmetal, TuS Nuttlar und TV Ostwig
mehr Informationen