2. Volleyball-Damenmannschaft des TuS Nuttlar steigt auf

Mit einem klaren
2 : 0 Sieg (25:16; 25:15) gegen das Team des TV Neheim II wurde am Samstag der Aufstieg der 2. Damenmannschaft des TuS Nuttlar perfekt.
Durch diesen Sieg wurde die Meisterschaft in der Kreisliga Hochsauerland-Soest ohne Spielverlust mit nur 4 verlorenen Sätzen besiegelt und der Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.
Nach 14 Siegen in Folge zeigte sich Trainerin Lisa Bathen mit den Leistungen der Mannschaft über die gesamte Saison natürlich sehr zufrieden, zumal alle Spielerinnen mit 13 bis 17 Jahren noch sehr jung sind und ihr Potential noch steigern können. Dies nährt auch die Hoffnung, in der nächsten Saison in der Bezirksklasse mithalten zu können.
Zur Mannschaft gehören: Melike Acikgöz, Franziska Arens, Meike Einheuser; Sophia Hartmann, Leonie Hümmeke, Vanessa Hümmeke, Antonia Lipke, Mandy Schlenger, Lisa Schmidt, Nadine Schmücker, Carolin Schüttler, Evelyn Seitz

Aktuelles / Termine

Sa. 29. April 2017, 14.00 Uhr
Saisoneröffnung
der Tennisabteilung

Tennispark Nuttlar, Briloner Str.

Fahnenspendenaktion erfolgreich abgeschlossen

Der TuS Nuttlar bekommt eine neue Fahne. Weitere Spenden werden gerne angenommen.