10.09.2017

Volleyball Kreispokal 2017
Die 2. Damenmannschaft vom TuS Nuttlar konnte sich über das ganze Turnier hin steigern und gewinnt verdient nach einem spannenden Halbfinale gegen den Bezirksligisten TuS Nuttlar I und dem anschließenden Finale gegen den TV Brilon den Kreispokal 2017. 
 
Platz 1: TuS Nuttlar II (BK)
Platz 2: TV Brilon (BK)
Platz 3: TuS Nuttlar I (BeL)
 

RCS-Kaders für die Saison 2017/2018

Eine absolute Newcomerin und noch dazu das Nesthäkchen der Truppe erwartet die RCS Anhänger in der kommenden Saison mit der Rückennummer 4. Bonnie Bastert, die hochveranlagte Mitte und Annahme Außen aus Reihen der zweiten Mannschaft des RC Sorpesee wagt den Sprung in das kalte Wasser der Dritten Liga.
Ihre technische Grundausbildung genoss Bebe - so ihr Spitzname - beim TUS Nuttlar unter der Anleitung von Franz-Josef Bathen und Uwe Lück.
Dass die beiden wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben und Bonnie auf ein solides Fundament aufbauen kann, wird die Schülerin in der kommenden Saison unter Beweis stellen. Seid dabei, wenn eine junge Wilde im Schulzentrum die ersten Schwimmversuche unternimmt.
Text Julian Schallow, Bild Ralf Litera

Aktuelles / Termine

Samstag, 23. September 2017
Sternwanderung zur Autobahn
weitere Informationen unter "Aktuelles"