16. November 2019

Die Tennis-Herren des Tus Nuttlar starten am 16.11 mit einem Heimspiel gegen den TC Meschede II in die Winterhallenrunde.
Matchbeginn ist um 15 Uhr in der Olsberger Tennishalle.
Alle weiteren Spieltermine finden sich unter http://wtv.liga.nu


montags

jeweils montags ab 20 Uhr

Skigymnastik

in der Turnhalle Nuttlar unter Leitung von Tine Heimes


Neue Trainingsmöglichkeit für aktive Vereinsmitglieder

Um das Sportangebot für seine Mitglieder zu erweitern, konnte der TuS Nuttlar 4 Spinning Räder erwerben.

Nach Abschluß der Aufräum- und Renovierungsarbeiten in den Geräteräumen der Turnhalle können die Räder nach einer kurzen Einweisung (Übungsleiter) von aktiven Vereinsmitgliedern aller Abteilungen in ihr Training einbezogen werden.


Kinderturnen

Im Bereich Kinderturnen besteht im Moment ein akuter Personalmangel an Übungsleitern. 

Leider hat zum Ende letzten Jahres eine Übungsleiterin aus privaten Gründen aufgehört. Aus diesem Grund ist das Angebot zurzeit eingeschränkt. Aber wir arbeiten an einer Lösung.

Uns ist es ein Anliegen, das Turnangebot aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund suchen wir dringend nach sportinteressierten Personen, die gern mit Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter eine Stunde in der Woche turnen möchten. Bitte meldet euch gern persönlich bei uns oder unter tus-nuttlar@web.de



Aktuelles / Termine

Samstag, 16. November 2019
Winterhallenrunde Tennis
TuS Nuttlar - TC Meschede II
15.00 Uhr Tennishalle Olsberg

jeweils montags
Skigymnastik
ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Nuttlar unter Leitung von Tine Heimes

Neue
Trainingsmöglichkeit

für aktive Vereinsmitglieder

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.